Alles andere ist nur Radio

Kölsch-Wörterbuch

Hier kannst Du Dir mein ca. 20 Jahre altes, damals sehr beliebtes  Kölsch-Wörterbuch herunterladen. Ich habe es jahrelang in den einschlägigen Tauschbörsen kreisen sehen, also erwecke ich es hiermit wieder zum Leben.
Die Schreibweise der kölschen Wörter ist übrigens nicht "offiziell", sondern phonetisch - also so, wie man es spricht.

Tipp: das Buch öffnet sich, wenn man mit der Maus drüberfährt (bzw. antippt beim mobilen Endgerät).
 
    • Nº1

      Wörterbuch

      Kölsch - Deutsch

      muenic.de
    •  
    •  
    •  
    •  
    •  
    PDF / 120kb / 20 Seiten  mal heruntergeladen
  • Kölsch ist übrigens die einzige Sprache, die man trinken kann!
  • Lieber ein "handfestes" Wörterbuch kölsch <-> deutsch? Klickst Du hier
 

Lizenzhinweis
Creative Commons License
Das Kölsch-Wörterbuch von muenic.de ist lizensiert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 Internationale Lizenz (CC BY-NC-ND 4.0).
Aktualisiert: 23.01.2020
Optionen